Sonntag, 21. April 2013

Wer hält dagegen ....

denn ich behaupte, dass Uli Hoeneß nicht ins Gefängnis  muss, obwohl  normalerweise mit Gefängnis bestraft wird, wenn über eine Million € hinterzogen wurde. Deshalb, so munkelt man,  wurde damals ja auch die Summe von Zumwinkel auf € 900.000 schöngerechnet. Bin gespannt, wie man das bei Hoeneß begründet. Denn, dass man einen in Fußballkreisen so hochverehrten Mann nur wegen der paar Millionen €uro, die er am Staat vorbeigemogelt hat, wirklich ins Gefängnis schickt, kann ich mir nicht vorstellen. Nehme Wettangebote entgegen.

1 Kommentar:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigittte,
ich halte zwar nicht dagegen. Er hat sich selbst gestellt, das wird angerechnet. Es sei denn, es stimmt, dass es sich um 600 Mio handelt. Da kann man die Augen nicht verschließen. Zumindest kann er keine Vormachtstellung im Verein mehr innehaben. Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi