Donnerstag, 11. April 2013

Wie gut, wenn man einen Bruder hat ..

der sich mit PCs auskennt. Er hat nun meinen alten Laptop wieder zum Laufen gebracht und die alten Daten alle gerettet. So habe ich wenigstens da nichts verloren und kann nun auf alles wieder zurückgreifen. Ansonsten warte ich immer noch auf den Frühling, der nicht kommt, aber am Wochenende soll es ja richtig schön werden. Schaun mir mal:-). Vielleicht habe ich dann auch wieder mehr Lust zum Bloggen. Im Moment war davon nämlich wenig zu spüren wie Ihr sicherlich gemerkt habt. Ich glaube, solche Tiefs gibt es bei jedem mal und deshalb mache ich mir da auch keine großen Sorgen, dass die Lust schon wieder ganz von alleine kommt. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck es ging vielen so. Manchmal dachte ich: Guck, auch sie oder er macht Winterschlaf. Ja, ja das gibt es nicht nur bei den Tieren:-). Also, dann bis die Tage in alter Frische liebe Grüsse Eure Weserkrabbe.
Er hält auch seinen Wnterschlaf zur Zeit

4 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, Pepper ist einfach zu süß. Schön, dass dein Bruder dir helfen konnte. Ich glaube, so langsam geht allen die Puste aus bei diesem langen Winter, mir fehlt momentan einfach oft die Zeit fürs Internet. Dir ein schönes Wochenende. LG Doris

GZi hat gesagt…

wie gut, dass der PC wieder läuft bzw Du zumindest online bist. Und ein wunderschönes Pepper-Foto!!! ♥

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
manchmal rutscht es eben nicht so wie man möchte und das gehört dazu. Freut mich, dass Dein Bruder Dir aus der Patsche geholfen hat. Ich habe kürzlich meine Fotos unwiderruflich gelöscht, habe auf meinem Mac aber GsD eine Kopie.
LG

Brigitte hat gesagt…

Ach weißt du, manchmal habe ich auch einfach keine Zeit und dann mache ich mir da keinen Stress! Bloggen soll Freude machen und wenn nicht, dann halt nicht!

Dann halten wir es so wie der Pepper und der Chef!