Freitag, 17. Mai 2013

Mimi schaut um die Ecke ...


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
es stellt sich die Frage: Was denkt sich Mimi...? Vielleicht:...Es ist inzwischen 00:16...wann geht "SIE" endlich ins Bett - damit "Wir" schlafen können.
Frohe Pfingsten.
Lieber Gruß
Heiko

Anonym hat gesagt…

Gut aufgenommen hast du sie, die hübsche Kleine.

Anonym hat gesagt…

Das Foto hat wirklich eine tolle Ausstrahlung! Gefällt mir gut :o)

Brigitte hat gesagt…

Mimi hat ganz große Pupillen auf dem Foto. Das bedeutet, dass sie aufgeregt ist. Das kann Angst sein, aber auch maximale Anspannung kurz vor dem Sprung auf die Beute.

Man müsste jetzt hier noch klären: Hat sie wer geärgert oder wollte sie, dass du ihre Beute bist *ggg*?

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ein gelungenes Foto von Mimi. Schaut sie nach, ob Pepper " zuhause " ist?

Dir wünsche ich ein erholsames, schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Anke

Bärbeli hat gesagt…

Ach, liebe Krabbe.... habe schon seit einiger Zeitz ein kleines Päuschen eingelegt....
Zum einen fehlten die Ereignisse des Lebens und zum Anderen hatte ich etwas Probleme mit dem rechten Arm... aber ich finde dies als gute Entschuldigung für das "Ich weiß nicht was ich bloggen soll...."
Aber deine Mimi ist doch eine schöne Katzenfrau... was sagt der liebe pepper dazu??
bis bald....

kelly hat gesagt…

das ist einen...
ein poster wert!
die mimi gefällt mir, meine mimi auch und sie hat heute geburtstag.
im austausch kam sie aus palästina und wohnt nun in jerusalem.
hab ein feines pfingstwochenende!
lg kelly