Montag, 17. Juni 2013

Das Perfekte Dinner heute ...

Habt Ihr das heute gesehen? Also, da wußte ich auch nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Die "Modeberaterin", die wahrscheinlich Verkäuferin bei KIK ist, siedelte die Provence in Italien oder Thailand an und machte auch sonst einen "sehr schlauen" Eindruck. Aber der etwas ältere Herr, der angeblich ein Diplomat sein sollte,  fuhr trotzdem total auf sie ab, nachdem sie ihm mit einem Küsschen gesagt hat, dass sie ihn mag. Peinlich, peinlich war das ganze wieder mal. Und ich glaube, ich brauche diese geballte Dummheit erst mal eine Zeitlang nicht wieder. Warum können die sich nicht nur auf das Kochen konzentrieren?

3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
schreckerstarrt über soviel unverfrorene, eitle dusseligkeit und dann auch kopfschütteln über diesen typischen mann.
doch das rezept vom gelben reis wollte ich unbedingt speichern.

dagegen wallraff hat meine hochachtung, der *don quijote*!
lg kelly

DORO hat gesagt…

Hach, was freu ich mich, noch jemand der nur den Kopf geschüttelt hat bei so viel Blödheit. Und Lamb Curry ist bestimmt Hühnchen, das kam danach noch von ihr. Ich schau das perfekte Dinner eigentlich sehr gerne, aber gestern hat besagte Modeberaterin gekocht und da ging es absolut nicht mehr anders, ich MUSSTE wegschalten, das tat schon richtig weh.
Liebe Grüße
Doro

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Anfangs hab ich die Sendung mal geschaut, aber nun nicht mehr.