Montag, 10. Juni 2013

Das sollte gestern ein Bauernmarkt sein.......

 Also, ich glaube, da hat irgend jemand was falsch verstanden. Vom Bauernmarkt war jedenfalls nichts zu sehen. Nur Freßbuden und sonstige. Einen Bauernmarkt stelle ich mir anders vor.

















Und dann kam der Clou: Der Shanty Chor Luv & Lee singt das Kufsteinlied. Also passender hätte man es wirklich nicht machen können. Das wäre das gleiche wie wenn ich hier in Bremerhaven mit einem Dirndl rumlaufen würde. Das ist wirklich ein absolutes "No go". Shanty-Chor singt Jodl-Lieder. Ich bin dann schnell geflüchtet.

8 Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Ja, das alles finde ich auch voll daneben, liebe Brigitte. Hauptsache es wird Kohle gemacht mit Fressbuden etc.
Die Titulierung der Veranstaltung ist dabei völlig egal.

Viele Grüße aus dem Ländle
Traudi

Anonym hat gesagt…

Das war wohl eher ein Oktoberfest oder Junifest. Von Bauernmarkt ist da wirklich nichts zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Deine Flucht kann ich verstehen, das ist einfach peinlich.
LG Gaby

Elke hat gesagt…

Ich muss grad laut lachen, aber eigentlich ist es traurig. Die Dinge werden heutzutage eigentlich überall nur noch verwässert alles nur noch Kommerz. Überall? Naja, ich schätze mal, dass zumindest in Bayern niemand auf einem Bauernmarkt im Friesennerz Shanties zum Besten geben würde.
Liebe Grüße
Elke

Brigitte hat gesagt…

Was für eine vertane Chance! Das wäre doch die Gelegenheit gewesen Regionales vorzustellen. Da lob ich mir unseren samstäglichen Bauernmarkt, da gibt es Produkte von den Höfen zu kaufen und es werden Handwerke vorgestellt.

Liebe Grüße, Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
hier kann man auch sagen: Das Kind muss einen Namen haben.
Was du alles so schreibst, da wäre ich auch geflüchtet.
Liebe Grüße schickt
Irmi

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
eigentlich waren die veranstaltungen im f-hafen immer gut. früher machte es k.michen und hatte ein glückliches händchen, heute bin ich aussen vor...

widder49 hat gesagt…

Shanty-Chor und Kufsteinlied... da mußte ich doch laut lachen. War das eine einmalige Veranstaltung? Mich irritiert das Karussell - was hat so ein Teil auf einem Bauernmarkt verloren?

In meiner Heimatstadt OL ist jeden Freitag Bauernmarkt. http://www.bauernmarkt-in-oldenburg.net/
Wenn ich da mal ein paar Tage verbringe, besuche ich ALLE Wochenmärkte - es findet fast täglich einer statt.
Schade, dass man hier nicht in der Lage ist, "richtige" Wochenmärkte auf die Beine zu stellen. Unser Markt besteht aus Obst- und Gemüseverkäufer und einer Hähnchenbraterei. Der nächste sehenswerte Wochenmarkt ist in Bonn und tatsächlich vergleichbar mit "meinem" auf dem Pferdemarkt in OL.

LG