Freitag, 21. Juni 2013

Dicke Hose einmal anders ....

als ich gestern auf dem Weg zu einem Treffen zum Mittagessen war, sah ich auf einmal diese neue Form des urbanen Gardenings und fand es super.


8 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe brigitte,
wirklich mal eine aussgefallene Idee.
Gefällt mir auch sehr gut.
Eine gute Nacht wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,ich bin gestern zufällig daran vorbeigefahren und fand es einfach genial was man aus einer Jeans alles machen kann!!Ich fand es auch super!!
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ursula

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das auch sehr gut. Hätte ich noch einen Garten, dann käme bestimmt so ein alter bepflanzter Stiefel rein :-)

Brigitte hat gesagt…

So in der Stadt finde ich das gut, abwechslungsreich, naturverbunden, leicht und auch hübsch. Eine schöne Abwechslung zum Autoeinerlei und Betoneinerlei.

Bei mir im Garten werden keine Hosen bepflanzt, auch keine Stiefel und ebenso keine Küchengeschirre. Ich hasse das wie die Beulenpest. Mein Garten muss Garten bleiben, und kein Flohmarkt. Was bedeutet - die Pflanzen haben das Sagen im Garten, mal schön, mal weniger schön, einfach wie es ihnen gefällt.

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Also bei der Hose würde ich immer hinter den Blumen schauen, ob nicht doch noch der Rest irgendwo verborgen ist. Ist so ein komischer Anblick.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, gebe ich Dir absolut Recht. So an der Straße ist es eine willkommene Abwechslung, aber das empfinde ich vielleicht auch nur jetzt, weil ich das zum ersten Mal gesehen habe. Wenn es überall wäre würde es mich vielleicht auch stören. Andererseits finden so viele Gefäße, die sonst auf dem Müll landen würden noch eine Verwertung und dann ist es doch wieder okay, oder? Natürlich alles in Maßen.

lieben Gruß
Brigitte

Elke hat gesagt…

Ich zitiere mal Brigitte, weil das auch von mir stammen könnte:"Bei mir im Garten werden keine Hosen bepflanzt, auch keine Stiefel und ebenso keine Küchengeschirre. Ich hasse das wie die Beulenpest..."
Aaaaber - - - das hier ist Urban Gardening und somit ein ganz anderes Terrain. Ich finde es eigentlich ganz witzig.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Witzige idee und hat Charme^^