Freitag, 28. Juni 2013

Große und kleine Männer




4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Dankeschön für diese wundervollen Fotos, liebe Brigitte.

Jedes gefällt mir auf seine eigene Art.

Im ersten erkenne ich Vater und großen Sohn, so freundschaftlich verbunden.

Das zweite erinnert mich an meinen "Kleinen". Wie hat er sein BMX-Rad geliebt und es doch nach einiger Zeit gegen ein großes getauscht, weil ihm von dem niedrigen Rad die Knie weh taten.

Im dritten 3 Generationen.

Ich hab mir die Fotos einige Male angesehen.

Mach Dir einen schönen Freitagnachmittag

Lieb Ina

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wünsche ein erholsames Wochenende.
ICH sehe DU träumst vom in Italien - Oder?
LG Heiko

Brigitte hat gesagt…

Es sind lauter nette Männer, egal ob groß oder klein!

Liebe Grüße, Brigitte

Margarethe hat gesagt…

Schöööön! LG Margarethe