Mittwoch, 26. Juni 2013

Fast hätte ich es vergessen ...

aber Gott sei Dank hat Anne dran gedacht:

stündlich fällt mir nix zu ein :-)

täglich etwas Neues zu bloggen, ist gar nicht so einfach

wöchentlich einmal Aqua-Gymnastik reicht mir! Im Wasser selbst macht es mir Spaß, aber das Getüddel anschließend (halbnaß in die Klamotten) das ist nichts für mich.

monatlicheinmal im Monat versuche ich schon, meinen Laptop zu bereinigen. Immer klappt das nicht, aber manchmal klappt es auch öfter.

vierteljährlicheInnenreinigung des Autos sollte zu schaffen sein und da bemühe ich mich, diesen Rhythmus einzuhalten.

jährlichgut,  dass der TÜV nicht jährlich ist. Morgen ist er bei mir fällig. Daumendrücken könnte ich gebrauchen, habe eh so viele Unkosten derzeit. Brauche nicht noch mehr.

Also, liebe Anne, das war heute nicht der Knaller. Mir ist fast nix eingefallen und was mir eingefallen ist, war Krampf. Aber ich weiß natürlich wie schwer es ist, wenn einem immer etwas Neues einfallen soll.


3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Brigitte,
ich drücke dir die Daumen und du mir bitte. Morgen muß ich zur Darmspiegelung.
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Weserkrabbe hat gesagt…

@Irmi: Dankeschön liebe Irmi und für Dich drücke ich natürlich ganz tüchtig die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück. Ich denke an Dich! Wir telefonieren.

lieben Gruß
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Also, ich muss schon sagen, du nimmst für mich langsam vorbildhafte Züge ein.

War auch eine gute Erinnerung an diverse Dinge, die ich erledigen sollte!

Lieben Gruß, Brigitte