Mittwoch, 12. Juni 2013

Und schon wieder ist Mittwoch ..

und obwohl Anne an ihrem Blog rumbastelt hat sie doch heute pünktlich vorgelegt:

zum Frühstück esse ich eigentlich immer das Gleiche Vollkornbrot mit Quark und Orangen-Ingwer-Marmelade. Dazu gibt es einen Kaffee und die Zeitung. Nur ab und zu esse ich mal etwas anderes wie heute Morgen z.B.
da gab es Rührei mit Brötchen.

ich sammlenichts mehr. Habe früher mal Eulen gesammelt und nachdem ich ca. 120 zusammen hatte und bei jeder Gelegenheit nur noch Eulen geschenkt bekam, habe ich damit aufgehört. Ausserdem bin ich ja gerade am ausmisten für meinen Umzug und da sammle ich schon mal gar nichts mehr.

ich bin glücklichwenn ich einigermaßen gesund bleibe und sich nichts zum Schlechten wandelt.

mir fehltim Moment so der Elan, den man für einen Umzug braucht.

bemerkenswerte WorteEs gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

ich hasseUngerechtigkeit, Arroganz, Neid, Gewalt, Falschheit, Geiz

ein paar Pläne für den Rest der Woche…  einige Termine, weiter ausmisten, vielleicht Theater




1 Kommentar:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Antworten könnten fast auch von mir sein. Nur Theater gibt es bei mir leider nicht.
Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
Irmi