Samstag, 6. Juli 2013

An der Nordseeküste .........




6 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schöne Fotos - aber an der Nordseeküste gibt es ja auch soooo viel zu schauen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irmi

Elke hat gesagt…

. . . war ich in gewisser Weise ja auch ;-) Schöne Bilder, die mich gleich wieder in den Urlaub zurück bringen.
LG - Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Urlaubsstimmung. Gibt es bei Dir auch eine Stelle, wo Du mal die Füße ins Wasser hältst? Ist ja grad so warm und wenn man am Wasser wohnt, dann könnte man sich jederzeit schön abkühlen.
Liebe Grüße in den sonnigen Sonntag von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Manchmal, da beneide ich dich - wegen der Nordseeküste. Schön ist das!

Lieben Sonntagsgruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Irmi: Liebe Irmi, bei Euch gibt es auch viel zu schauen und die Ecke da unten vermisse ich auch. Siehe auch unten meine Antwort an Brigitte.

liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
Brigitte
@Träumerle: Ja, in diesem Ort, der 15 km von Bremerhaven entfernt ist, da kann man baden und wattlaufen. Bei uns in Bremerhaven direkt haben wir nur ein Strandbad und dort ist das Baden verboden wegen der starken Strömung. Allerdings mit den Füßen im Wasser spazierengehen geht auch dort.

Dir eine schöne Woche und
liebe Grüße
Brigitte

@Brigitte: Ja, und ich beneide Euch im Süden wegen der tollen Landschaft und ich finde im Süden gibt es mehr unterschiedliche Landschaften. Bei uns an der Küste sind die Fotomotive ziemlich eingeschränkt auf Dauer. Immer nur Wasser, Schiffe und Hafen ist auf die Dauer dann auch langweilig.Da vermisse ich dann doch ab und zu Hessen. Von Bad Vilbel, wo ich vorher gewohnt habe, war ich in einer halben Stunde am Rhein, im Taunus, im Spessart und im Odenwald. Alles unterschiedliche Gegenden. Da konnte man mehr fotografieren. Aber, nun bin ich hier und es ist auch gut so.

liebe Grüße und auch eine schöne Woche
Brigitte

kreativehaende hat gesagt…

das sieht anz nach dorum aus.... da haben wir vor einer woche noch gegessen (: und niemand ahnte, dass meine schwägerin nur noch ein paar tage leben würde...
lg, waltraud