Mittwoch, 24. Juli 2013

Wie immer am Mittwoch ...

folge ich Annes Vorgaben und überlege, was mir dazu einfällt:

vor dem Fenster… ist der Sommer, auf den wir lange gewartet haben.

ich möchte so gern… dass ich bald in meine neue Wohnung umziehen kann, der Umzug einigermaßen stressfrei vonstatten geht und ich mich dann dort wohlfühle.

ich erinnere mich… gerne an meine Sturm- und Drangzeiten,  weil das Leben  damals so unkompliziert war und man sich keine Gedanken um das Morgen gemacht hat. 

glücklich macht mich… jedes nette Wort, jede liebe Geste

mein Leben… ist ein Auf und Ab wie bei jedem anderen auch. 

ich sorge mich… um Vieles, was im Argen liegt.

ich wünschte… manchmal ich könnte das Rad zurückdrehen, aber dann bin ich auch wieder neugierig auf die Zukunft und was das Leben noch alles so parat hat für einen. Und ich hoffe natürlich, dass es auch weiterhin schöne Moment gibt. 

 

Keine Kommentare: