Mittwoch, 14. August 2013

Fast vergessen ...

hätte ich heute auch fast Inside7, aber Anne war dieses Mal auch spät dran mit ihren Vorgaben deshalb ist es auch nicht weiter schlimm, dass ich so spät dran bin.

überraschend… war, dass eine Urlaubsreservierung verfallen ist, weil ich die Dokumente nicht rechtzeitig bekommen habe. Vom Reiseveranstalter waren sie rechtzeitig rausgegangen, bei mir aber nie angekommen. 

ich brauche… neue Perspektiven. Es gibt immer so Phasen in meinem Leben, in denen etwas Neues entstehen muss und meistens kommt es dann auch in die Gänge. 

ich lese… nichts. Im Moment, mir fehlt die innere Ruhe.

ich bemerke… dass es Zeit ist für Veränderungen.

ich rede… gerne über alles mögliche.

manchmal… könnte ich schon aus der Haut fahren.

vor der Linse… hatte ich heute einen schönen Segler, der nach Bremerhaven kam.



1 Kommentar:

Sammy hat gesagt…

im silberdistel blog habe ich heute schon so schoene schiffe gesehen. aber dein foto hier uebertrifft alles. klasse aufgenommen!

lg
Sammy