Dienstag, 6. August 2013

Guggst du?

Obwohl ich ja sonst nicht so der Projektfan bin, habe ich mich dieses Mal entschlossen, beim Dienstag-Projekt von der Krümelmonster AG mitzumachen. Dort fragt Frau Krümelmonster jeden Dienstag nach etwas, was sie sehen möchte, und wir zeigen dann ein dazu passendes Foto auf unserem eigenen Blog. Ganz nach dem Motto “Sag mir was – ich zeig dir das!” (smw ✪ izdd). Heute lautet das Thema “Guggst du?”.
Ja, wo laufen sie denn oder besser wo fahren sie denn? Könnte man auf beides müntzen. Der Matrose steht im Garten eines Altenheimes. Vielleicht soll er ja auch nur auf die Bewohner schauen und aufpassen, dass keiner wegläuft.

2 Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

oder er guckt, ob das nächste Schiff ihn abholen kommt. Bekanntlich sind ja die Alten Seniorinnen rüstig und suchen immer einen Tanzpartener (mangels Senioren im Heim) *lach*
Lieben Gruss, Gusta

Heike hat gesagt…

Was er wohl sieht ? :) Ein schönes Foto ist das . Liebe Grüsse Heike