Mittwoch, 7. August 2013

Und wie immer Mittwochs ....

hat Anne mal wieder vorgegeben ..... Dankeschön!

Musik… brauche ich nicht immer. Alles zu seiner Zeit.  Wenn ich Musik höre, höre ich sie meistens mit Kopfhörer (nicht Ohrstöpsel) im Sessel sitzend.

Bücher… da gilt dasselbe, alles zu seiner Zeit und ohne Nebengeräusche wie Musik. Lesen und Musikhören zur gleichen Zeit geht gar nicht. 

Düfte… wenn sie schön sind mag ich sie, wenn sie aufdringlich sind, mag ich sie gar nicht.

mein Lieblingsstück… mein Auto, ohne wäre ich aufgeschmissen. Auto bedeutet Freiheit für mich.

mein Lieblingsplatz… ist mein Sessel, in dem ich lesen, Musik hören und auch bloggen kann.

ich lese gerade … "Warum ich mich NICHT für Politik interessiere" von Beatrice von Weizäcker.

vor der Linse … Pfirsiche, die ich heute essen werde
 

Keine Kommentare: