Samstag, 24. August 2013

Saturnwolke hab' ich sie genannt ....

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz große Klasse ist dieses Wolkenfoto - sieht wirklich mehr nach Universum als nach irdischem Himmel aus ;-)

Gruß aus dem Sauerland und schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

aber - wunderschön!

margareta

Traudi hat gesagt…

Ja, das ist der passende Name, liebe Brigitte. Eine schöne Aufnahme.

Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Traudi

Ina hat gesagt…

Tolles Foto!!!

Ich sende Dir liebe Grüße!

Ina

Anonym hat gesagt…

Ganz besonders. Toll!
Manna

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Foto und ja, dieser Name passt 100%ig!

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@zalp: Hallo Christoph schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut und einen netten Kommentar hinterlassen hast. Du bist immer wieder herzlich eingeladen. Deine Webseite ist aber auch sehr interessant. Ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle anderen: Schön, dass es Euch auch gefällt. Ein schöne Wochenende wünsche ich Euch und

liebe Grüße
Brigitte

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
gut gesehen und schön " festgehalten"
Der Name Saturnwolke passt perfekt.

Dir wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Und wie mir das gefällt! Einfach suppppper und passend!
Wünsche dir ein heiteres Wochende
Herzliche Grüsse Brigitte

Elke hat gesagt…

Wow - tolles Foto und ein perfekt passender Titel dafür!
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Der Name ist voll treffend! Dieses tolle Blau - die Pustewolken - der Wolkenschleier - ein sehr schönes Foto!
Meine beiden Jungs schweben morgen auch über den Wolken - der eine Richtung Urlaub, der andere auf Exkursion ans andere Ende der Welt. Ich werde dann berichten. Bin so aufgeregt, als würde ich mitfliegen dürfen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
gefällt mir auch super, Deine Wolke und das Licht!