Samstag, 10. August 2013

Shit happens .......

Die letzten zwei Tage waren und sind echt nicht die besten, gestern wollte ich etwas erledigen, was nicht geklappt hat, dann hatte ich gestern einen Autounfall (Bagatellschaden) trotzdem ärgerlich. Ich habe keine Schuld daran, aber im Moment kann ich so etwas überhaupt nicht gebrauchen.
Nun der heutige Tag: Die Sache, die ich gestern erledigen wollte, habe ich heute erneut in Angriff genommen und es hat wieder nicht geklappt, da war ich schon genervt ohne Ende und dann kommt was kommen muß am Samstag Abend: TV - Totalausfall. Ich war gerade dabei meine Bild- und Toneinstellungen zu korrigieren und schwupp-diwupp bekomme ich die Meldung "Sender nicht installiert" und das gilt für alle Sender. Nun weiß ich nicht, liegt es an der Sat-Schüssel oder habe ich irgendetwas versehentlich gelöscht, obwohl ich dabei eigentlich immer aufpasse. Das alles passiert natürlich am Wochenende, so dass man niemanden erreichen kann. Toll, so ein Wochenende habe ich mir immer gewünscht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne das tönt nicht gerade heiter... Ich wünsche dir, dass sich heute alles in heitere Freude verwandelt.... Das Auto wird sich wohl nicht so leicht entbeulen, aber ich hoffe es fährt trotzdem noch!
Schick dir liebe SONNtagsgrüsse
bbbbbbrigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Pleiten, Pech und Pannen nennt man das wohl. Ich habe diese Zeit gerade hinter mir.
Auch kleine Bagatellschäden nerven. Aber es ist gut, dass du nicht zu Schaden gekommen bist.
Geht dein TV wieder. bei mir hatte der Sturm die Schüssel total verdreht. Mein Nachbar benötigte fast eine Stunde, bis alles wieder im Lot war. Ich würde mich nicht selbst daran wagen.
Eine schönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Armes Schnurzelchen! Also, der Autounfall tut mir ehrlich leid, das braucht man nicht.

TV-Ausfall der Sender? Hm, das ist uns auch schon bestens gelungen! Eigentlich war das ja nicht so schlimm, bei den vielen Wiederholungen der Wiederholungen usw., aber geärgert hat es uns auch. Trage diese Bürde gelassen, es wird doch gleich Montag und da wird man weitersehen! Bei uns hat es ein Freund wieder richten können.

Liebe Grüße, Brigitte

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,Du weisst doch aller ...Dinge sind drei,auch schlechte!So wird jetzt alles wieder gut und die Dinge die Du die Dir vornimmst klappen bestens!So wünsche ich Dir ganz viel Zuversicht und Du hast alles wieder im Griff!!

Ganz liebe Grüsse und gute Nerven Deine Ursula

Elke hat gesagt…

Ärgerlich, aber sowas passiert. Mir ging's die ganze letzte Woche ähnlich, eins kam zum anderen. Wenn es die elektronischen Dinge betrifft, dann seh ich das inzwischen als Aufforderung mich mal wieder mit anderen Sachen zu beschäftigen. Das ist auch nicht verkehrt. Wirst es schon wieder hinkriegen, nimm's nicht so schwer.
Lieben Gruß
Elke

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Dankeschön Ihr Lieben, es tut gut Eure lieben Worte zu lesen und macht Hoffnung, dass diese blöden Tage bald vergessen sind und es irgendwann wieder besser wird.

lieben Gruß
Brigitte