Sonntag, 11. August 2013

Wie sagt man doch ....

wenn einen die Pechsträhne trifft: Aller guten Dinge sind drei und so geht es auch mit den schlechten Dingen, die einem so ab und an passieren. Also heute ging es so weiter. Alles hier zu erzählen wäre ausufernd, aber ich hoffe mal, dass es nun gut ist mit den unangenehmen Ereignissen. Dankeschön für Eure aufmunternden Kommentare, wenigstens ein paar Menschen, die mir heute die benötigten Streicheleinheiten gaben. Ab und zu hat man halt mal im Leben so einen "Keiner hat mich lieb Tag" und dann tun einem ein paar aufbauende Worte einfach gut. Im Grunde bin ich ja ein positiver Mensch und so hoffe ich wirklich, dass die nächste Zeit wieder besser wird.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich wünsche Dir sehr, Deine Pechsträhne überwunden zu haben und dass Du Dein Auto bald wieder benutzen kannst. Hoffentlich klappt's dann auch mit dem anschliessenden "alle guten Dinge sind 3" !!

Sammy hat gesagt…

ich schicke dir jetzt einfach mal eine richtig dicke schoene gluecksstraehne rueber. fuehl dich umarmt

lg
Sammy

Anonym hat gesagt…

Hab' Dich lieb - Manna

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh wei, nun hat Dich auch noch die Pechsträhne erwischt. Hatte ich vor paar Wochen auch und nun ist sie auf Sohnemann übergeschwappt. Das ist schon fast zum Lachen, wenn es nicht so blöd wäre. Ihm ist im Kühlschrank eine Glasflasche gefroren und gesprungen, der ganze Kühlschrank war vereist. Dann hatte er auf einem Ausflug Platten am Fahrrad. Hat es am Bahnhof angeschlossen, wo es promt geklaut wurde. Zumindest hat der Dieb das Schloss geknackt, die Räder abmontiert und nur den Rahmen mitgenommen. Ging einem anderen Rad, was da angeschlossen war, ebenso. Die Polizei hat nun alles aufgenommen. Hoffen wir, dass die Pechsträhne damit beendet ist - und Deine auch!
Liebe Grüße von Kerstin.