Freitag, 13. September 2013

Die tägliche Körperpflege ...

kommt bei Pepper nie zu kurz




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjaja, für Katzen muß das so etwas entspannendes und herrliches sein wie für uns eine Dusche oder ein langes Bad.
MUnsere drei katzen sitzen oft auf dem Balkon bei mir und machen Gemeinschaftsputzstunde.

Brigitte hat gesagt…

Er ist doch immer wieder ein lohnenswertes Model.
Ich danke dir ganz lieb für die netten Glückwünsche, liebe Krabbe.
Tschüssi Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Da könnten sich manche Männer eine Scheibe von abschneiden! Die Pflege müsste ja nicht gleich mit so langer Zunge sein!

Ein netter Kerle ist er - dein Pepper!

Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße, Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wenn nur alle eine solche intensive
Pflege machen würden.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wieder so schöne Fotos von Sergeant Pepper. Auch bei diesen Fotos gehen die Farbtöne wieder in's Braune. Du erinnerst dich , an die Grafik, die ich für dich mal gemacht habe, da ist Pepper auch so bräunlich. Eigenartig. Das Foto vom 10. September, da ist Pepper wieder schwarz/weiß. Schön sind die Fotos alle durch die Reihe weg.

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: Das kommt auf das Licht drauf an und wie scharf die Aufnahme ist. Ich habe gestern auch wieder eine schöne Aufnahme, auf der er ganz in grau ist, gemacht, aber die ist dann nicht superscharf. Dir und natürlich auch den anderen Kommentatoren wünsche ich ein schönes Wochenende und danke für die lieben Kommentare.

liebe Grüße
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das ist die berühmte Katzenwäsche! Als Kind haben wir sie oft bevorzugt - heut nehme ich doch lieber ein ausgiebiges Bad oder Dusche :-)
Liebe Grüße von Kerstin.