Mittwoch, 11. September 2013

Wie immer am Mittwoch ...

Die Woche geht schon wieder so schnell voran, dass ich gar richtig mitkomme. Aber Anne hat vorgelegt, dann muß ich folgen...

manchmal… frage ich mich, warum immer alles so kompliziert sein muß und ob  mit einem bisschen guten Willen nicht vieles einfacher ginge.

in meinem Leben… ging vieles gut und manches schief, aber so ist es wohl bei den Meisten. Im großen und ganzen will ich mal ganz zufrieden sein.

in letzter Zeit… kommt ein Ärger nach dem anderen, aber irgendwann muß es ja auch mal wieder bergauf gehen.

trotzdem… versuche ich positiv zu denken und freudig in die Zukunft zu schauen.

ich liebe es… neue Pläne zu haben und sie dann langsam umzusetzen

herbstlich… wird es langsam, aber da der Herbst zusammen mit dem Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich auf ihn.

Mein Motto für diese Woche:

Nicht die Größe eines Schrittes ist entscheidend, sondern die richtige Richtung.

Keine Kommentare: