Mittwoch, 4. September 2013

Es ist schon wieder Mittwoch und der ist auch schon fast vorbei

Und Annelie kam auch erst wieder spät mit den Vorgaben, ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter.
Letzte Woche… war eigentlich ganz angenehm. Die Veranstaltung Musik im Wohnzimmer war wieder gut und auch sonst war's ganz nett.
Vorgestern… hatte ich erst Morgens Migräne, die dann aber im Laufe des Vormittags zurück ging. Gott sei Dank, früh genug abgefangen.
Gestern… spürte ich mein Knie und auch die anderen Gelenke so sehr, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre, wenn es nicht auch dort sehr schmerzhaft gewesen wäre. So habe ich mich dann aufgerafft und habe mich bewegt. Man spürt, dass der Herbst mit aller Gewalt kommt.
Heute… war ich in den Baumärkten unterwegs und habe endlich das richtige für meinen Boden gefunden. War gar nicht so leicht, aber jetzt bin ich froh, dass die Sucherei vorbei ist.
Morgen… habe ich erstens die Putzfee in der Wohnung, zweitens habe ich anschl. Wassergymnastik, die ich eigentlich sehr mag, wenn nicht das Anziehen hinterher wäre. Das hasse ich nämlich und jedesmal wünsche ich mir dann einen Ganzkörperfön. Ich frage mich immer, warum man das nicht schon längst als feste Einrichtung in den Schwimmbädern hat. Den Ganzkörperfön gibt es nämlich schon lange.
Übermorgen… muss ich mich wahrscheinlich mal langsam für die Farben der Wände in meiner neuen Wohnung entscheiden. Angedacht ist ein helles Schilfgrün im Wohnzimmer, ein heller gelber Ton im Schlafzimmer und champagner im Esszimmer.
Nächste Woche… geht's dann weiter und immer näher rückt dann auch der Umzug. Aber ich denke bis Oktober wird's noch dauern. Aber mich drängt ja keiner, ich kann mir Zeit lassen und auch nach Lust gehen. Die Arbeit läuft mir nicht weg und vielleicht will ich auch noch etwas länger meine derzeitige Wohnung genießen.

3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
der ganzkörperfön käme mir auch gelegen - immer diese grossen, nassen badetücher könnten wir uns ersparen. gibt es den wirklich?
champagner hab ich hier im wohnzimmer vorgefunden, falls du liveerlebnis brauchst...
;)kelly

Anonym hat gesagt…

Champagner hört sich gut an! Manna

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Ja, den Ganzkörperfön gibt es schon. Ich hatte auch gedacht, ich hätte die Wahnsinns-Geschäftsidee, aber Irrtum, eigentlich gibt es alles schon. Und, wenn man sich den zuhause einbauen lassen will, kostet er so um die € 1.000. Trotzdem finde ich die Erfindung genial und das ganze dauert nur ein paar Minuten und schon ist man total trocken ohne das Gedönse mit den nassen Handtüchern. Danke für die Einladung. Vielleicht brauche ich das Liveerlebnis nach meinem Umzug:-). Du machst das ja alles so mit Links, ich glaube, ich habe da mehr Stress:-).Bist halt fitter als ich.

lieben Gruß
Brigitte