Dienstag, 3. September 2013

Projekt "bemalte Stromkästen" fertig!

Inzwischen sind auch die letzten der 16 zu bemalenden Stromkästen und eine Trafotür fertiggestellt.
Der Künstler Anatoli Aman hat unsere Vorgaben von maritimen Motiven rund um den Altstadtweg in Lehe wie ich finde sehr gut umgesetzt. Mit diesem Projekt sind wir mit der ESG Lehe wieder einen Schritt zur Imageverbesserung des Goethequartiers weiter gekommen.















Und darüber hat sogar die Bildzeitung wohlwollend berichtet.

7 Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
fanstastisch - wirklich auffällig und am thema. ich hab hier auf die kästen geachtet und finde, bis auf einen, alle blanco.
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Ach, die sind ja wirklich toll geworden. Macht Freude, sie anzusehen. Gruß an den Künstler Anatoli. - Manna

Anonym hat gesagt…

Toll! Das macht einen Ort doch gleich viel spannender und sympathischer!

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
TAUSEND DANK - für Deine weltweite Öffentlichkeitsarbeit - die Kommentare zeigen - es gefällt den Bürgern - und ist somit ein weiter kleiner Schritt im großem Mosaik Lehe.
Lieber Gruß
Heiko

Waldameise hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Brigitte,

die sind ja echt ganz toll geworden. Allesamt. Mein Favorit ist der mit der Möwe, aber auch die anderen sind kleine Meisterwerke. Von nun an wird niemand mehr achtlos an den Kästen vorübergehen, sondern stehen bleiben und sie bewundern.

Ein lieber Abendgruß von der Waldameise,

die leider keine so tolle Aussicht hat, wie auf meinem ersten Foto. Nein, das ist im Tannheimer Tal, wo ich während meines Urlaubs ein paar Tage verbringen durfte.

Brigitte hat gesagt…

Richtige Kunstwerke sind das geworden!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Prima! Weg mit den Einheitsfarben, dem Einheitsgrau. Überall findet man neuerdings solche Bemalungen. Ich finde die Enten witzig.