Sonntag, 22. September 2013

Ich denke mal .....

ich liege mit meinem Tipp, dass es die große Koalition wird, gar nicht so schlecht. Aber, was mir auffällt und zwar positiv ist, dass die Parteien zum ersten Mal ihre Verluste nicht schönreden und sogar Respekt vor der Leistung von Angela Merkel zeigen. Und ich bin mir fast sicher, dass das ein Ergebnis von dem Verhalten von Angela Merkel bei den Wahlkampfauftritten war, denn sie sich immer höflich und anständig dem Gegner gegenüber verhalten. Insofern würde ich mir am liebsten eine Koalition zwischen der CDU/CSU mit einer Vizekanzlerin Hannelore Kraft wünschen würde. Ich glaube einfach, dass Frauen die besseren Politiker sind.
Die Königin von Deutschland


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

intressant. aber WER ist Hannelore kraft. Kannst du mir über ihre personlichkeit was erzählen!

margareta

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ja, die Frau Merkel hat was, was andere nicht haben. Schröder hat sich die Zähne ausgebissen, eigene Partei"freunde" haben sich reihenweise die Zähne ausgebissen und mittlerweile ist die FDP untergegangen. Es muss etwas in der Richtung wie Du sagst, sein: Aggressionen lässt sie abperlen und das kommt bei den Leuten gut an.

Anonym hat gesagt…

Es war ja leicht:
Mit Steinbrück wurde einer aufgestellt, der den Eindruck machte, antiautoritär erzogen worden zu sein, mit grenzwertigen Witzen auf Kosten anderer, abfälligen Gesten und Worten und einem polternden Charakter.

Brüderle war der endgültige Todesstoß
für die FastDreiProzent-Partei.

Die Grünen sind ebenfalls gesundgeschrumpft, die Ikone der Empörtheit war so seltsam unabwesend, daß es eine Freude war.

Anonym hat gesagt…

Intressant! Wie ist den die persönlichkeit von H. Kraft würde intressant sein von dir was du findest
margareta

Weserkrabbe hat gesagt…

@Margareta: Wenn Du mehr über Hannelore Kraft wissen willst, guck doch mal hier:
http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article119934043/Hannelore-Kraft-naechste-Koenigsmacherin-der-SPD.html oder gib bei Wikipedia ihren Namen ein.

liebe Grüße
Brigitte