Dienstag, 10. September 2013

Weil ich Dich liebe .....

ein Projekt von Krümelmonster Kerstins Aktion für diesen Dienstag, bei dem ich gerne mitmache.
  
... verzeihe ich Dir, wenn Du mich aus Eifersucht ignorierst.
... bekommst Du immer zuerst etwas zu fressen.  
... teile ich mein Bett mit Dir.
... wische ich Dir Deine feuchten Augen immer aus.
... verteidige ich Dich, wenn Mimi, Dir zeigen will, wer der Chef  ist.
... bekommst Du auch manchmal außerplanmäßig einen Leckerli-Stick.
... fotografiere ich Dich so gerne.


4 Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Das ist eine schöne Liebeserklärung, liebe Brigitte. Ist ja auch ein toller Pepper! :-)

Viele Grüße
Traudi

Ina hat gesagt…

Berührende Zeilen und ein sehr schönes Foto. Ich spüre, wie sehr Du ihn liebst.

Ich habe Dir mit einem Post auf Deinen lieben Kommentar geantwortet und sende Dir ganz liebe Grüße mit der Hoffnung, dass Du bei diesem Mistwetter nicht all zu dolle Schmerzen hast.

Lieb Ina

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eine feine Liebeserklärung! Und Du bekommst bestimmt einen Nasenstupser dafür.

Sammy hat gesagt…

das ist eine richtig schoene liebeserklaerung an deinen kleinen pepper. er wird dich sicher sehr zu schaetzen wissen und dir fuer deine liebe und deine zuneigung danken.

lg
Sammy