Mittwoch, 16. Oktober 2013

Es gibt so bescheuerte Frauen .....

Ab und zu gucke ich ja mal ganz gerne das "Perfekte Dinner" aber heute abend hätte ich es doch lieber lassen sollen. Man glaubt nicht, was man dort sieht. Ein blonde Frau, die anscheinend nicht besonders gut kochen kann, deren höchste Priorität jedoch ihr Outfit beim Essen ist. Auf welche Ideen solche Frauen kommen und dann auch noch gesendet werden. Da faßt man sich an den Kopf. Und ich bin da nicht etwas neidisch, falsch das jemand denken sollte. Mir ist soviel Blödheit einfach peinlich. Auf so etwas könnte man gut den Begriff "Fremdschämen" anwenden. Soviel Blödheit tut einfach nur weh.Und einen neuen Namen für Prostituierte hat sie auch erfunden. Sie nennt sich Erotik-Coach.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die schnepfe hab ich auch gesehen... mehr als peinlich... aber solche leute blamieren sich sehr gut selbst :-)süß fand ich den kommentator *blumenwiese, blumenwiese, blumenwiese* :-) hoffe dir gehts gut. bei mir steht freitag eine meniskus-op an :-(
lg perle