Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wie immer Mittwochs .....

und das, obwohl ich zur Zeit wenig zu sagen habe. Aber Anne hat vorgelegt und ich folge .

vor meinem Fenster… ist es unterschiedlich mal trüb und langweilig und dann kommt doch wieder die Sonne durch und ein schöner Herbsttag folgt.

in meinen Gedanken… ist zur Zeit nicht viel los. Ich habe noch einige Projekte vor mir und da gehe ich Schritt für Schritt von Tag zu Tag und versuche gelassen zu bleiben.

nicht vergessen… darf ich wichtige Gesundheitstermine, sie müssen einfach bald mal wieder sein, obwohl ich auch dafür zur Zeit keinen Kopf habe.

bemerkenswert… fand ich den Film mit Christiane Hörbiger "Stiller Abschied" Vieles hat mich an meine Mutter erinnert und Tränen sind auch gerollt.


ausgeräumt… gehören einige Schubladen und dann augemistet, weil es doch noch immer viel Überflüssiges in meinem Haushalt gibt.

Vorfreude… hatte ich schon fast auf meine neue Wohnung, aber dann passierte das mit der Heizung und nun hat sich die Freude wieder in Ärger verwandelt, aber so Fünkchen von Freude tauchen am Horizont auch schon wieder auf. Aufgeschoben ist ja nicht Augehoben und irgendwann muß es ja auch mal besser werden. 

Selbstbewusstsein… habe ich glaube ich von meinen Eltern früh genug mitbekommen. Jedenfalls hatte ich da nie Probleme mit.

So, nun könnt ihr euch den Kopf zerbrechen ;-)
und vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, auch einmal Vorgaben für die ‘inside7′ zu finden.
Schickt sie doch an Anne – sie wird sie dann unter Nennung eures blogs und eures Namens gern verwenden.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ich hab mir gerade ein bisschen den Kopf zerbrochen und die Anregungen dazu von hier mit auf meinen Blog genommen ;o).

Deine Ausführungen finde ich wieder sehr interessant und ich merke, alles steht im Zeichen des bevorstehenden Umzuges.

Als ich las, dass bei Dir Tränen gerollt sind, war ich berührt. Du bist eine tapfere Frau!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend

Ganz lieb

Ina