Mittwoch, 20. November 2013

Ein schöner Herbstnachmittag











8 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wow - das sieht aber wirklich prächtig aus. Und dann der Reiher auf der Birke - der Wahnsinn!!! Ich bin ja Kormorane auf den Bäumen gewöhnt, aber die Reiher stehen bei uns gewöhnlich im Wasser. - So herrlich war es bei uns das letzte Mal in der vergangenen Woche, dann nur grau, aber heute wurde es endlich mal etwas lichter. Nun soll es Schnee geben - ich bin mal gespannt. Wäre schon die übliche Zeit für den ersten Schnee im Jahr bei uns.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Schöne Stimmung, gefällt mir. Danke

Anonym hat gesagt…

Aha die Sonne steckt bei dir!
Tolle Fotos, die die Herbstsehnsucht wecken!
Der Reiher hat auch wunderbar posiert!
♥-liche Abendgrüsse Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Bei uns hat sich die Sonne versteckt.
Tolle Fotos.
Einen schönen Restabend wünscht Dir
Irmi

kelly hat gesagt…

wirkliche herbstfarben!
im bürgerpark bremerhaven?

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Nein, es ist der Speckenbütteler Park mit dem Bootsteich. Der Bürgerpark kommt dann bei Eis und Schnee dran.

lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wunderschön dieser Park, herrlich wie die Farben scheinen!
Super Fotos!

Lieben Gruss Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich hänge noch mächtig hinterher mit Lesen. So kann ich nun noch schöne sonnige Herbstfotos bei Dir bestaunen.
Liebe Grüße von Kerstin.