Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nach Pause mal wieder

Und Anne hat vorgelegt:

vorgestern… war die Welt noch in Ordnung.  Heute soll ja Xaver kommen. Ich nehme das zum Anlass zuhause zu bleiben.
 
eines meiner Lieblingsdinge ist… zur Zeit gemütlich einen ostfriesischen Tee zu trinken und zu lesen. 

sehr lecker…Kohl und Pinkel. ;-)

mir fehlt... ein Mann, der Handwerker ist und der alle meine Reparatur- und Sanierungsarbeiten als Hobby ansieht. Oder ein größerer Lottogewinn, denn die Rechnungen werden immer mehr.

rein rechnerisch…geht die Gleichung immer auf,  nur bei mir nicht. Da kommt immer etwas Unverhofftes dazwischen. 

aufgeschoben… ist der Umzug bis vorläufig Anfang nächsten Jahres.

ich werde gleich… meine TeaTime machen und die Sturmflut per Webcam beobachten.
Wer das auch möchte bitte hier klicken.

Also, drückt bitte die Daumen, dass uns der Orkan und die Sturmflut nicht zu sehr überrollen. Ich drücke sie auch für alle, die von Xaver betroffen sind. 


 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles hält. Gleich gehe ich laufen und schaue mal ob ich etwas fliegen kann ;-) Bei uns dauert es ja noch etwas bis Xaver ankommt und dann auch abgeschwächt. Dann treffe ich den Kapitän nebst Frau und nehme liebe Grüsse mit.

Ina hat gesagt…

Genau, gemütlich Tee trinken ist jetzt das Beste.

Hach ja, ein Lottogewinn ... manchmal reicht das Geld einfach vorne und hinten nicht. Und Du brauchst jetzt noch dazu viele gute Nerven, da sich der Umzug immer wieder verschiebt. Ich drück Dich!

Ich beobachte den Xaver auch. Vielen Dank für den Link mit den Web-Cams, so kann ich immer mal schauen, wie die Lage bei Euch ist. Da ich Elke und Dich aus dem Norden kenne, halte ich speziell für Euch alle Daumen, dass es glimpflich abläuft.
Es ist auch das Vernünftigste, zu Hause zu bleiben.

Na, dann lass Dir mal Deinen leckeren Tee schmecken :o).

Ganz liebe Grüße und Daumendrücker

Ina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das mache ich auch, fest die Daumen drücken. Hoffentlich wird das alles nicht zu schlimm! Man ist da ziemlich hilflos.

Ansonsten - trinke Tee und mach eines nach dem anderen. Wird schon!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Danke für den Link. Sieht alles bissel verwackelt aus, ist das vom Sturm? Oh je, ich denke an Dich und wünsche, dass es nicht so heftig wird. Wir hoffen, dass draußen nichts zerdebbert wird und unser großer Stern heil hängen bleibt.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich hoffe Du wirst von der Sturmflut nicht betroffen und Du durch Xaver keinen Schaden erleidest.
Pass auf Dich auf.

Viele Grüße von der Elbmündung
Nachtfalke

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Ganz lieben Dank für das viele Daumendrücken. Bis jetzt geht es bei uns noch. Es weht zwar ganz schön, aber heute Nacht soll es am schlimmsten werden. Natürlich würde ich auch gerne gucken und fotografieren gehen, aber wenn ich im TV die unvernünftigen Leute im Sturm draußen sehe,vergeht dieser Wunsch ganz schnell wieder. Man muß nun auch nicht alles herausfordern. Liebe Cux-Nachtfalke auch für Euch drücke ich die Daumen. Ihr seid ja auch nicht weit vom Wasser entfernt.

liebe Grüsse
Brigitte
PS: Morgen werde ich weiter berichten.

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

wir sind sehr nah am Wasser. Rechts Elbmündung, links Nordsee.
Leider gibt es auch hier die unvernünftigen Leute die in Cux/Sahlenburg sogar die Feuerwehr bei der Deichsicherung behindert haben.

Viele Grüße
Nachtfalke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön gemütlich machen und ich habe kekse gebacken, jetzt hatte ich ja Zeit. Kohl und Pinkel lecker mag ich auch..
Ich drücke dir auch die Daumen dass nicht so schlimm wird!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Bist du gut durch die Sturmnacht gekommen? Ich habe an dich gedacht da oben im Norden.
Tschüssi Brigitte