Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ohne Worte


5 Kommentare:

kelly hat gesagt…

hi brigitte,
wie soll mensch *das* verstehen?
als fundstücke sehe ich ab und zu handschuhe auf zäunen aber - schuhe... ist es ein neuer trend?
sag mal, war ich bereits gestern durch den wind, kommentare waren nicht möglich oder war es ein sehfehler meinerseits.
stichwort: wind!
festhalten und kein risiko eingehen!
lg kelly

Perle hat gesagt…

Hallo Brigitte. Also an den marterpfahl genagelt hab ich schuhe auch noch nicht gesehen, aber über ampeln oder oberleitungen baumelnd schon :-)
halt dich gut fest heut an der küste.. ich hab meine physio heute abgesagt und bleib im haus ;-)
LG Ute

widder49 hat gesagt…

Dem Träger/der Trägerin waren die hohen Hacken wohl zu hoch... :-)
LG

Brigitte hat gesagt…

Das wäre keine Absatzhöhe für mich! Von daher - dort gut aufgehoben!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist das ein Wink für den Nikolaus? Bei euch muss er sich sicher ordentlich festhalten. Hier stürmt es auch schon, aber sicher nicht so heftig wie bei euch.
Komm gut durch die stürmische Nacht.