Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ein Neues - Willkommen im Neuen Jahr

und das gleich mit Inside7,  denn das ist ja Tradition mittlerweile am Mittwoch.
Anne hat dieses Mal meine Anregungen übernommen. Vielen Dank dafür liebe Anne:

mein schönstes Weihnachtserlebnis …war,  dass ich das Fest dieses Mal mit meinem 102jährigen Onkel und dessen Familie verbringen konnte.

das vergangene Jahr … war nicht gerade gut für mich – aber auch solche Jahre gehören zum Leben. (diese Antwort ist von Anne, aber genauso hätte ich geantwortet).

das neue Jahr … wird hoffentlich viel besser. Es kommen noch eine Reihe von Herausforderungen auf mich zu, die ich hoffentlich alle gut meistere.

ich wünsche mir … Gesundheit und Frieden für alle und dass wir achtsamer miteinander umgehen.

ich denke an … liebe Menschen, die nicht mehr bei mir sind und die ich vermisse.

ich hätte gerne … einen Flaschengeist wie die bezaubernde Jeannie , die meinen Umzug und die vielen anderen Dinge, die damit noch zusammenhängen, mit einem Wimpernschlag erledigen könnte. Hach, was wäre das schön:-). Aber Träumen ist ja auch wohl 2014 noch erlaubt, oder?

 
Aber was wäre das Leben langweilig, wenn wir nicht immer neue Herausforderungen meistern müssten. Also bleiben wir positiv und gehen hoffnungsvoll in das Neue Jahr. 

Und ein großes Dankeschön an Anne, die uns immer wieder mit Inside7 dazu bringt, einige Gedanken in Worte zu fassen.

3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

prost neujahr liebe brigitte!
in deinem neuen post bist du bereits gestartet, manchmal genügt dazu ein blauer himmel ;).
bei einer umbaumassnahme hatten wir eien elektriker, von uns nur *Jeannie* genannt, schnell und effektiv!
mögen dir gute geister zur hilfe kommen und alles gelingen!
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Ach ja, achtsamer miteinander umgehen. Immer noch die alten bürgeraktiv kamellen

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anonym: Ja die alten Bürgeraktiv-Kamellen waren doch nicht ganz so schlecht im Nachhinein und auch damals schon, wenn sie nicht so oft wiederholt worden wären, so dass es uns manchmal zuviel wurde und wenn die betreffende Person, die wir beide meinen auch immer so gehandelt hätte. Aber das sind wirklich alte Kamellen und das achtsame Miteinander ist inzwischen noch wichtiger geworden. So ganz unrecht hatte sie ja nicht.

lieben Gruß
Brigitte