Mittwoch, 22. Januar 2014

Immer wieder Mittwochs ...

Dieses Mal war Anne aber schon früh dran mit ihren Vorgaben:

vor der Tür… ist noch nichts zu sehen von Eis und Schnee und ich bin nicht traurig drum.

ich müsste endlich… mir mal wieder angewöhnen, früher ins Bett zu gehen.

ich träumte… lange davon irgendwann nochmal eine Kreuzfahrt in die Arktis zu machen. Aber inzwischen ist dieser Traum abgehakt, nicht weil ich ihn mir erfüllt habe, sondern weil ich dort nicht einfrieren will wie die letzten Arktispassagiere und weil mir der Flug nach Südamerika dann doch zu lang ist. 

gefreut… habe ich mich gestern über die Nachricht meiner Glasversicherung, dass die die andere Scheibe auch mit ersetzen, damit ich keine zwei Farben in der Tür habe. Es gibt sie noch die netten Versicherungen ich konnte es kaum glauben. 

gelacht… bei einem Film gestern mit Annette Frier, keine anspruchsvolle Unterhaltung, aber nett.

schlechte Nachrichten… brauche ich nicht mehr, kann ich gut drauf verzichten. Aber das geht wohl jedem so. 




1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Uns hat das Eis gestern früh erreicht, so dass nur noch Gehen wie auf Eiern möglich war. Erstaunlicherweise fuhr mein Bus pünktlich.
Und heute früh erfreute mich dann der Blick auf weiße Dächer und Bäume. Dadurch ist nun wieder normales Gehen möglich, mit etwas Vorsicht an freien Stellen.

Ich freue mich über den wirklich sehr positiven Ausgang mit dem Glas der Tür. SUPER!!

Genau, schlechte Nachrichten können wir nicht gebrauchen!!! Weg damit!!!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und hab gerne Deine interessanten Ausführungen gelesen.

Ganz lieb

Ina