Mittwoch, 15. Januar 2014

Und schon wieder ist eine Woche vorbei ...

Dieses Mal hat Anne die Vorgaben von Anne Seltmann (Wortperlen)  übernommen und ich versuche mich jetzt auch daran. Dankeschön Euch beiden.

ich … habe mir gerade meinen ersten Espresso mit Zitrone gemacht, nachdem ich den ganzen Morgen wieder mit Migräne im Bett verbracht habe. Langsam reicht es, denn die vorherigen Tage hat sie mich auch schon geplagt.

du …blöde Migräne könntest dich schon mal ganz aus meinem Leben entfernen. Ich will dich nicht und ich brauche dich nicht!!!!!
 
er … ist richtig süß, wenn ich leide, dann liegt er ganz  nah bei mir am Rücken und stärkt ihn mir. 

sie … (Mimi) versucht es immer mehr, sich auch im Bett breit zu machen. Die Revierkämpfe halten sich aber im Rahmen und manchmal muß ich meinem Pepper auch zu Hilfe kommen. Männer merken es halt nicht immer gleich wie raffiniert die Frauen sind (das ist nicht nur bei den Menschen so, auch bei den Tieren).

es … ist wirklich nicht immer leicht, sich allein durchs Lebens zu schlagen, aber ich wollte ich es ja nicht anders. ;-) .


wir … schon ein eingeschworenes Team :-).

ihr … müsst Euch nun was anderes ausdenken, denn ich bin für heute am Ende mit meinem Latein und muss gleich zum Sport.




3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Erst mal tust du mir leid mit der Migräne. Die hatte ich auch viele Jahre lang. Hat sofort nachgelassen, als ich mir keinen Stress mehr machte.

Espresso mit Zitrone - igitt! Damit könntest du mich wirklich jagen.

Kater sind gutmütiger als Kätzinnen, die kennen nix, vor allem kein Mitleid mit den armen Katzenmännern.

Ja, dann mach du mal deine sportlichen Übungen, ich habe meine 10 km heute schon hinter mir.

Schönen Abend, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Oh Frau, was bist Du doch nur für ein Energiebündel. Ich bewundere Dich wirklich. Heute hatte ich Gott sei Dank keine Migräne und heute nachmittag geht's zum Schwimmen. Bei mir hat die Migräne nur mit dem Wetter zu tun, Stress ist selten der Fall(gab es aber auch schon mal). So und nun geht's ab zum Einkaufen.

lieben Gruß
Brigitte

Ina hat gesagt…

Über die Migräne könnte ich zurzeit auch ein richtiges Lied singen. Derzeit ist das richtig krass, kaum ist sie weg, kommt schon der nächste Schub. Das schlaucht. Wir sind also Leidensgenossinen. Das Wetter spielt eine große Rolle und ja, auch Stress.

Ich trinke in diesen Phasen auch sehr gerne starken Kaffee, das mit der Zitrone kenne ich auch. Und sobald die Migräne sich langsam verzieht, bekomme ich den großen Hunger, da heißt es dann ESSEN ESSEN ESSEN.

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG, dass sich die Migräne ganz schnell verzieht - meinetwegen auch gern für immer!!!

Ganz lieb

Ina