Dienstag, 14. Januar 2014

Wie blöd ist das denn .....

Heute ist nach Zeitungsmeldungen "Zieh-Dein-Haustier an Tag". Selten habe ich so einen Schwachsinn gehört. Haben die denn nichts anderes zu schreiben? Anscheinend nicht und da es mir genauso geht, schreibe ich nun auch noch darüber:-). Also wirklich dieser Tag ist doch so überflüssig wie ein Kropf wie man in Bayern so schön sagt und deshalb stelle ich hier auch mal gleich die betreffenden Artikel rein, damit Ihr Euch auch entweder drüber aufregen, oder solche soll es ja wohl auch geben, darüber freuen könnt. Ganz wie Ihr wollt ...


2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ach ja, wem es gefällt und so lange die Tiere nicht leiden müssen ...

Für mich ist jedenfalls heute, wie fast jeden Dienstag, "Gruppen-Tag" und das ist ehrlich gesagt für mich persönlich sinnvoller *zwinker*

Ganz liebe Grüße

die schmunzelnde Ina

(Die Hundemodehersteller wollen doch dadurch nur auf sich aufmerksam machen - natürlich wegen der Kohle - HA!!! )

Waldameise Andrea hat gesagt…

Im Sommer hätte man gesagt, dass das berühmte Sommerloch dafür verantwortlich ist. Dann wird es jetzt das Winterloch sein, dass sie mit derart geistlosen Artikeln stopfen müssen. Aber mich wundert heute echt nichts mehr ... vom Kopfschütteln hab ich schon Nackenschmerzen ... hihi.

Danke für deine lieben Zeilen bei mir, liebe Brigitte. Ich schick dir einen lieben Gruß

die Waldameise