Montag, 24. Februar 2014

Zurück vom Kurzausflug

Am Wochenende habe ich einen Kurzausflug nach Westfalen gemacht, um an der Karnevals-Geburtstagsparty meiner Freundin teilzunehmen. Und ich muß Euch sagen, ich glaube da habe ich in den letzten Jahren was verpaßt. Nämlich Karneval am Rhein zu feiern. Dieses Mal haben wir zwar in Westfalen gefeiert, aber meine Freundin ist eine gebürtige Rheinländerin und zu Gast war auch ein ehemaliges Prinzenpaar in seiner ganzen Pracht. Er hat eine tolle Büttenrede gehalten und anschließend haben sie uns dann noch ihren Prinzensekt ausgeschenkt um mit uns zünftig anzustoßen. Die Stimmung war super, der DJ war auch Klasse und so haben wir toll bis 3 Uhr nachts gefeiert und getanzt.
Da ich nur 2 Fotos vor der Party gemacht habe, kann ich Euch diese auch nur zeigen. Aber vielleicht bekomme ich ja noch andere geschickt, dann werde ich die nachliefern.
meine Freundin Hannelore

Die drei Grazien

5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Und ich hab Dich schon vermisst. Schön, dass es dafür so einen angenehmen Grund gab!

Die Kostüme sind ja toll!!!

Ganz liebe Grüße

Ina

kelly hat gesagt…

aha - verreist, auf die jecken wäre ich nicht gekommen.
im süden hatte ich dich vermutet.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Habe mich schon gewundert, warum es so ruhig ist. Aber man hat ja nicht jeden Tag etwas zu berichten.
Schade, dass es nur zwei Fotos gibt. Und wo bist Du?
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
hattest Du auch so ein tolles Kostüm?

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kerstin: Ich habe ja nur die 2 Fotos gemacht und die Bilder, auf denen ich zu sehen bin, bekomme ich erst später. Mal gucken, ob sie dann noch reinstellen werde.

@Anonym: leider bin ich ja nicht so faschingserfahren und ich habe auch nicht gewußt, dass die da mit solchen Kostümen auffahren. Deshalb bin ich nur als Cowgirl gegangen mit Hut und Maske. Also nichts Besonderes. Aber beim nächsten Mal schlage ich auch richtig zu, wenn es mal wieder dazu kommen sollte.

liebe Grüsse
Brigitte