Montag, 24. März 2014

Es geht in die Endphase ...

und heute habe ich eben nochmal schnell beschlossen, zwei weitere Zimmer neu auslegen zu lassen, weil die Auslegeware, die bisher darin war doch sehr unter dem Heizungseinbau gelitten hat und ich keine Lust habe, dieses dann irgendwann später zu machen, wenn die Möbel schon alle drinstehen. Eigentlich wollte ich diese Zimmer so lassen wie sie waren, weil sie noch ganz annehmbar waren, aber erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Ja, und nun muß es ganz schnell gehen, denn die zwei Wochen gehen so schnell rum und bis heute nachmittag wußte ich ja noch nichts davon. Drückt mir mal die Daumen, dass das alles klappt.

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt - ganz dolle!!!!!

Ganz liebe Grüße

Ina

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, lieber gleich richtig als später noch mal anfangen. Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße von Kerstin.