Freitag, 14. März 2014

Oh wie süß

Hier mit diesem Link kann man die ersten Schritte unseres Eisbärbabys sehen:

http://www.nordsee-zeitung.de/bremerhaven_artikel,-Eisbaeren-Maedchen-tapst-durchs-Gehege-mit-Video-_arid,1547657.html

Ihr müßt zweimal mit der linken Maustaste auf den Link klicken.
Seit ein paar Tagen kann man Namensvorschläge an die Nordsee-Zeitung schicken. Ich habe Lale (Andersen) vorgeschlagen, weil sie eine gebürtige Bremerhaverin war und ihr Lied "Lili Marleen"  im Krieg eine Hymne für die Soldaten auf allen Fronten wurde. Man sagt sogar, dass die Waffen für ein paar Minuten ruhten, wenn dieses Lied abends in der Weihnachtszeit gesendet wurde.

2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
ich hab es heute am morgen im frühstücksfernsehen miterlebt. in freier wildbahn hätte es nie bestaunt werden können, die susi (?) hätte mächtig aufgepasst.
den namen mag ich, lili wäre auch ok, so hiess mein schnuffeltuch früher ;).
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Toller Vorschlag, Lale . ich wusste nicht, dass sie Bremerhavenerin war - danke für die Info