Samstag, 4. Oktober 2014

Der Friesenhof Cornelius .....

Dort bin ich gestern nach meinem Ausflug eingekehrt und war ganz angetan von diesem Anwesen, denn ich kannte es noch nicht, obwohl ich ja schon wieder ein paar Jahre in meiner Heimat bin. So gibt es immer wieder noch etwas Neues zu entdecken. Und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort, denn das Essen soll dort auch sehr gut sein. Aber am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild hier . Ich habe dort zwar nur Kaffee getrunken und ein Stück Apfelkuchen nach Oma Almers Rezept gegessen, aber das war schon lecker.











8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Schaut ganz heimelig aus!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das schaut ja richtig schön urig da aus, so was mag ich. Lachen muss ich über die vielen großen Töpfe an der Wand.
Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, schön schauts dort aus, wäre sicher mal ein Kurztrip wert, ist ja nicht so weit von uns entfernt. Ich hoffe, deinen Zähnen gehts besser, ich hab das alles noch vor mir, nächste Woche werden die Abdrücke gemacht. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Lieben Gruß

widder49 hat gesagt…

Das Reithdach auf dem vorletzten Foto sieht ja interessant aus...!
LG

Unknown hat gesagt…

moin brigitte,
eine tolle fotoserie!
sehr verlockend, ich werde nun dem link folgen.
hab einen feinen sonntag!

Marlies hat gesagt…

Hallo, Brigitte! Ich kann nur ganz ausdrücklich vor diesem Cornelius warnen!!!!!!!! Am besten Du googlest den mal und liest die Kommentare. Keine 10 Pferde kriegen mich in diesen Laden!!!!! Gute Besserung und einen schönen Sonntag von Marlies

Weserkrabbe hat gesagt…

@Marlies: Hallo Marlies, nun habe ich ihn gegoogled und auch fast nur positive Kritiken gelesen. Warst Du schon mal dort? Ich habe ja nur Kaffee dort getrunken und Kuchen gegessen. Das war in Ordnung. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Ich hörte nur Gäste, die dort schon mehrere Male waren und sehr zufrieden waren. Wie kommst Du zu Deiner Meinung? Würde mich mal interessieren. Das er ein großer Schauspieler ist, habe ich natürlich gleich gesehen, aber ob die Qualität seines Essen gut oder schlecht ist, würde ich gerne wissen.
liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Deine Fotos jedenfalls vermitteln einen richtig gemütlichen Eindruck. Das mit dem Essen würde ich genauer abklären. Manchmal ist auch was dran.

Wünsch dir eine schöne Woche und hoffe, dass es dir besser geht, Brigitte