Freitag, 17. Oktober 2014

Wo bin ich hier gelandet?

Gerade um Mitternacht höre ich schon wieder die Martinshörner der Feuerwehr und schon wieder hören sie in unmittelbarer Nähe auf. Wieder ein Feuer in derselben Straße wie vor ein paar Tagen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Jedesmal kriege ich einen Schreck und habe Angst, dass es bei uns im Haus oder im Nachbarhaus bei meinem Bruder brennt. Aber anscheinend scheint es doch wieder ein paar Häuser weiter zu sein. Was ist hier bloss los?

Brand in einem Keller

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz vor Mitternacht, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Luisenstraße gerufen.
Dort hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses einen Kellerbrand festgestellt und gleich alle Mitbewohner alarmiert. Es stellte sich heraus, dass Unbekannte einen Fahrradanhänger in einem Kellerraum in Brand gesetzt hatten. Nach den Löscharbeiten wurde das Haus gelüftet. Die Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist da der Feuerteufel los wie in Hamburg .. mhm hoffentlich nicht!
Lieben Gruss Elke

Wille hat gesagt…

Aber so was - wie ist das nur möglich!

margareta

Brigitte hat gesagt…

Ihr müsst unbedingt achtsam sein. Mir scheint, da geht einer um!

Passt auf!

Lieben Gruß, Brigitte