Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Diese Karte bekam ich heute von einer lieben Freundin geschickt und da sie so gut zu uns paßt, schicke ich sie mal heute an Euch weiter. Dankeschön liebe Renate. Die Katze auf dem Foto könnte auch mein Pepper sein, aber leider ist er es nicht.

Ich wünsche Euch allen auch so kuschelige Weihnachten. Laßt es Euch gut gehen, genießt die Tage im Kreise der Familie, von Freunden oder auch alleine. Danke, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und kommentiert.

Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

liebe brigitte,
recht frohe weihnachten wünsche ich dir auch, mach es dir auch kuschelig und gemütlich...
herzlichst kelly

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ich wünsche Dir frohe Festtage, lass Du es Dir ebenfalls gut gehen und bleib gesund und munter.

Frohe Weihnachten von der Küste sendet Dir
Nachtfalke

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
ja das passt die Karte
viel kuscheln mit deinen Katzen
und ich wünsche dir genauso ein fröhliches, gemütliches Weihnachisfest..
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ach toll deine wunderbare katzenkarte sie gefällt mir ausgezeichnet ,denn wir alle sind katzenliebhaber und bei uns wohnen seit ein paar Jahren auch so zwei tolle Kater mit Namen Timi und Mary
Wünsch dir ganz schöne Festtage
Lb Grüße brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly, Elke,Cux-Nachtfalke und Brigitte: Dankeschön für die lieben Wünsche und Euch natürlich auch alles Liebe und Gute für die kommende Zeit. Brigitte, schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich freue mich immer über neue Besucher. Werde natürlich auch bei Dir vorbeischauen.

liebe Grüsse
Brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo, Brigitte! Frohe, geruhsame Feiertage und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und vor allem gute Gesundheit wünscht Dir auf diesem Wege Marlies
Ich habe leider Deine E-Mail_Adresse nicht mehr, der P.C. war abgestürzt weg.dem Telefon!!!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Schnuckels,

dir und deinen beiden Süßen wünsche ich ein schönes Fest, ganz entspannt
und dann ein gutes, gesundes neues Jahr.

Bleib bloß wie du bist!

Liebe Grüße in alter Freundschaft, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Auch Dir ein friedliches Weihnachtsfest liebe Brigitte. Verlebe schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Lachen und stets gute Laune.
Vielen Dank für all Deine Kommentare bei mir in diesem Jahr Wir lesen uns wieder in 2015.
Liebe Grüße von Kerstin.

Bärbeli hat gesagt…

ein besinnliches und schönes fest wünsche ich dir und deinen fellnasen. möge das neue jahr nur gutes für alle bereithalten....
lg bärbeli

Anonym hat gesagt…

Soooo eine schöne kuschelige Weihnachtskarte - macht richtig gute Laune.

Eine gute Zeit wünscht
Monika Meerschwein

Klaus-Dieter hat gesagt…

einen schönen 2. Festtag, Klaus