Mittwoch, 14. Januar 2015

So ähnlich macht es Mimi, wenn sie nicht aufstehen will ..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so was habe ich auch noch nie gesehen wie die Katze stur sein kann!!!
Lustig danke dir fürs einstellen!
Lieben Gruss Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bloß gut, dass ich grad alleine bin. Habe so laut gelacht, das ist der reinste Spaß. Und am Ende nix wie weg - ohne Halsband. Tja, Katzen können stur sein und wenn sie nicht wollen ...
Liebe lachende Grüße von Kerstin und Danke für diesen außergewöhnlichen Spaß.

Brigitte hat gesagt…

Ich hab mir doch ernsthaft überlegt, ob diese Katze noch lebt. Und bis zum Schluss gewartet um zu sehen was geschehen wird. Ab - wie der Teufel, der mag die Leine nicht.

Das würde ja mein Winnielein nie tun, der läuft wie ein Hund an der Leine!

War sehr witzig!

Lieben Gruß, Brigitte

Picnic Locations in Delhi NCR hat gesagt…

Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.