Donnerstag, 15. Januar 2015

So langsam reicht's ....

mir mit dem ständigen Regen. Da wird man ja wirklich depressiv. Jeden Morgen, wenn man aus dem Fenster schaut, nichts als Dunkelheit und Regen. Da braucht es schon Überwindung, um aus dem Bett zu kommen und nicht einfach liegen zu bleiben und sich die Decke über den Kopf zu ziehen. Und nicht nur das. Auch das Fernsehprogramm läßt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Man hat den Eindruck, die Welt besteht nur noch aus Krimis oder Wiederholungen. Was bleibt ist Lesen und sich sonst irgendwie zu beschäftigen, aber Hausarbeit ist ja auch nicht unbedingt meine Leidenschaft. Zu allem Übel ist nun  auch noch meine Putzperle krank geworden und ich muss selber aktiv werden. Ich glaube langsam, das neue Jahr will sich schon gleich am Anfang bei mir unbeliebt machen.

Aber, lassen wir uns unterkriegen? NEIN NEIN NEIN!!!

Und wie heißt es so schön? Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Ja und ich denke mal morgen solls ja trocken bleiben ich hoffe es mal auch mir fehlt das raus gehen udn fahrrad fahren doch sehr.. ich drück dir die Daumen dass deine Putzperle bald wieder gesund ist!
Lieben Gruss Elke

Wille hat gesagt…

und alle wintervögel draussen vor dem fenster müssen ihr essen haben

marianne döscher hat gesagt…

schnee am wochenende!
moin brigitte,
es ist wirklich zum trübsinnig werden.
aus verzweiflung hab ich einen hefeteig angesetzt um mir mit einem apfelkuchen trost zu spenden.
kino war keine empfehlung, fernsehen bah, weihnachtsbücher werden für den urlaub geschont.
werd mich mal verstärkt fürs schwimmbad und die bücherei interessieren.
vielleicht gibt es eine bisher verkannte seite der hausarbeit für dich zu entdecken ;).
ausser kochen und backen kenne ich da nichts faszinierendes...
lg kelly

Bärbeli hat gesagt…

das wetter hat die letzte woche bei uns ähnlich ausgesehen, aölles war vorhanden, nur fast keine sonne....aber heute morgen hat sie sich gegen das trübe durchgesetzt...
lg und einen schönen sonntag dir und deinen miezen