Sonntag, 15. Februar 2015

Stadt Land Fluß

Am Samstag hatten wir unsere jährliche Kohltour mit unserem Verein und dabei haben wir eine tolle Wind- und Havenbustour gemacht. Anschließend ging es zum Kohlessen, das wieder ausgesprochen lecker war. Die Fotos habe ich alle während der Fahrt aus dem Bus gemacht. Deshalb nicht zu kritisch begutachten bitte.















Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Guten Morgen
da hast du eine lustige intressante Kohltour gemacht und war das Kohlessen gut bestimmt!
Schönen Montag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke: Ja liebe Elke, es war eine schöne und auch lustige Kohltour und vor allen Dingen der Kohl hat sehr lecker geschmeckt im Bootshaus. Danke, Dir auch eine schöne Woche.

liebe Grüsse
Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich dachte schon, Ihr seid auf den Spuren von Helmut Kohl gewandelt ... lach.

Tolle "Unterwegsfotos" hast du mitgebracht. Warum es sich um eine "Windtour" handelt, dürfte sich nach dem Kohlessen erklärt haben, oder? ;-)

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
tolle Fotos sind dir gelungen.
Es muss eine schöne Tour gewesens ein.
Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
Irmi

Ina hat gesagt…

Ich lass einfach mal einen lieben Gruß hier.
Dieser letzte Post ist jetzt 4 Tage her, hoffentlich geht es Dir gut!!!

Liebe Grüße

Ina