Sonntag, 22. März 2015

Heute kommt die Power wieder

und es hilft bei Zahnschmerzen, wenn man dabei tanzt und trommelt. Ich habe ja eine neue Cajon und mit der versuche das Pochen der Entzündung zu übertönen. Funktioniert:-) Darauf müßt Ihr Euch mich sitzend mit gekühlter Backe trommelnd vorstellen. Ein schönes Teil übrigens, das extra für mich angefertigt wurde und über das ich mich sehr gefreut habe. Dankeschön nochmal Angie. Wollte ich immer schon mal haben und nun trommle ich gegen die Schmerzen an.


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das finde ich ja sehr interessant, liebe Brigitte.

Ich denk an Dich und wünsche Dir Gute Besserung!!!!

Liebe Sonntagsgrüße

Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

Die Trommelboxe istklasse aber jetzt hoffe ich dass du auf den Weg heute bist zum Zahnarzt und dass du die Schmerzen bald weg hast!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Na, das wusste ich auch noch nicht! Aber - toll!