Donnerstag, 14. Mai 2015

Herrlich .....

Ich habe mich kaputt gelacht. Was manche alles so hinbekommen. Wahnsinn!

Kommentare:

Klaus-Dieter hat gesagt…

super, schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

Brigitte hat gesagt…

Das war auch als Feiertags-Nachtrag gut! Merci!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich kann leider kein Englisch, aber ich habe auch so gelacht. Köstlich! So was könnte ich mir immer wieder anschauen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Annelie Mueller hat gesagt…

das habe ich auch erst gedacht und mich köstlich amüsiert...
aber wenn man genau hinsieht bemerkt man, das der Hund eine Maske trägt und seine Körpersprache einfach nur Angst zeigt.
Da fand ich es einfach nicht mehr so witzig und zum Lachen.
Eine Puppe wäre angebrachter gewesen - aber das wäre wohl zu "normal".
Da "missbraucht" man lieber ein Tier um sich zu profilieren.
Liebe Grüsse
Anne

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anne: Wenn das tatsächlich so ist und ich habe das jetzt auch gelesen, dann finde ich es auch schlimm. Danke für die Aufklärung. Ja und man soll doch immer erst ganz genau hinschauen:-).

liebe Grüsse
Brigitte