Donnerstag, 7. Mai 2015

Was soll das denn?

Nach dem Spiel von Bayern gegen Barcelona Aussage von Phillip Lahm: Ja, klar wollten wir ein Tor schießen. Das wollten wir ganz sicher.
Nein, wer kommt denn auf so etwas? Ein Tor schießen wollten sie. Und ich dachte schon die wollten nur Fangen spielen:-). Ein Tor haben sie dann doch nicht hingekriegt, obwohl sie es so sehr wollten:-).  Und anscheinend sind die noch im Karneval oder was soll sonst die Maske bei Lewandowski? Wie leichtsinnig ist das denn, so mit der eigenen Gesundheit zu spielen?  Mit einem Kiefern- und Nasenbeinbruch mitzuspielen ist schon makaber. Ich verstehe weder die Spieler, noch die Trainer und Manager, die so etwas zulassen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Mir geht das Gehabe der Bayern langsam auf den Nerv. Angeschaut habe ich ein Spiel von ihnen noch nie. Es langweilt mich. Obwohl! Dieses Mal hätte es mir sicher gefallen.

Liebe Grüße aus Bayern, Brigitte