Donnerstag, 7. Mai 2015

Gefällt mir sehr ...

und da ich heute Morgen schon wieder einen Dämpfer in Sachen Urlaub in der Toskana bekommen habe, paßt diese Musik gerade zu meiner Stimmung. Ich wollte buchen und es ist ausgebucht. Also, nur auf Warteliste. Aber vielleicht hab' ich ja auch mal Glück und es springen welche ab. Bitte Daumen drücken für die Zeit vom 05.09-12.09.2015.


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt :).

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Ina

Ina hat gesagt…

Ein wundervolles Lied. Ich hab gerade Gänsehaut.

Und was sind schlecht sitzende Haare gegen die zufälligen Flecken ;o). (Ich bastle gerade an einer neuen Frisur).

Liebe Grüße

Brigitte hat gesagt…

Mir klappt auch nicht immer alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Das ist das Leben, Mäuschen! Und manchmal war es übrigens auch ganz gut, dass mir nicht immer alles so gelaufen ist.

Jetzt drück ich dir mal die Daumen dafür, dass du vorrücken kannst. Wenn nicht, dann trage dich doch gleich für's nächste Jahr ein. Es ist ein begehrter Platz und da muss man gleich buchen. Es würde dir gut tun!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Danke für diese schöne Melodie. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Monika Meerschwein