Freitag, 10. Juli 2015

Na, das ist ja nochmal gutgegangen ....

wäre auch das Ende vieler Blogs gewesen, wenn die Europa-Abgeordneten anders gestimmt hätten. Der Beschluss ist noch nicht bindend, aber der Trend ist wohl absehbar, dass wir weiter "ungehemmt" fotografieren können.

Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das wäre ja auch der Hammer gewesen, wenn das auch noch verboten geworden wäre, aber bei der EU weiß man ja nie, was die sich alles einfallen lassen. Bin gespannt, welche Ideen die noch aushecken, um uns das Leben schwer zu machen.

Viele Grüße
Nachtfalke

Brigitte hat gesagt…

Mich hätte es jetzt weniger gestört, da der Blog eh geschlossen ist. Jedoch so ist es besser, man kann nicht alles verbieten. Welche Idee auch!

Schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte