Dienstag, 7. Juli 2015

Haltbar ohne Ende - die Tricks mit den Lebensmitteln .....

eine sehr interessante Doku, die ich bei Kelly (Klabauterfrau) gefunden habe. Toll finde ich auch, dass Ihr Sohn (Leiter der Produktentwicklung bei FROSTA) mit Udo Pollmer zusammenarbeitet um die eigenen FROSTA-Produkte gänzlich ohne Zusatzstoffe herzustellen. Wenn wir mehr von solchen verantwortungsvollen Entwicklern hätten, könnten wir unsere Lebensmittel unbedenklicher essen und müßten nicht immer und überall von denen betrogen werden.
Dankeschön Kelly für den Hinweis und Du kannst richtig stolz auf Deinen Sohn sein.

1 Kommentar:

marianne döscher hat gesagt…

danke, liebe brigitte!
es werden alternativen aufgezeigt und planet e brachte eine gute reportage.
natürlich bin ich stolz, für ihn ist es alltag.
mein erstes buch (vor vielen, vielen jahren) mit infos über wahre LEBENsmittel war von pollmer und wurde weitergereicht ;).
herzlichst kelly