Samstag, 15. August 2015

Und nun kommt der 3. Tag Sail 2015




















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht.
LG - Manna

geistige_Schritte hat gesagt…

die Abendstimmung ist so schön ... m,it all den Lichtern auf den Schiffen!
Lieben Gruss Elke

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das sind tolle Abendfotos von der Sail. Bei Dunkelheit wären wir auch gerne dageblieben, doch leider mussten wir den letzten Zug bekommen und da konnten wir nicht so lange in Bremerhaven bleiben.

Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir
Nachtfalke

Waldameise hat gesagt…

Wow, liebe Brigitte,

welch stimmungsvolle, phantastische Aufnahmen!!!! Da hast du die passende Atmosphäre für diese beeindruckende Kulisse erwischt - einfach genial!
Das muss einfach sensationell gewesen sein, das miterleben zu können. Danke für diese besonderen Momente.

Liebe Grüße
von der Waldameise

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich habe schon x versucht vom handy aus zu kommentieren, was mir nicht gelang! Also etwas verspätet schliesse ich mich den obigen Kommentaren an und sage Danke für die tollen Aufnahmen. Eins der Schiffe habe ich, glaube ich, in einem spanischen Hafen schon gesehen. Wäre ja auch kein Wunder da sie ja wie eh und je auf Weltreise sind!
LG
Gaby