Donnerstag, 17. September 2015

Komisch, da sind sich immer gleich alle einig und man hört keinen Widerspruch

Und Geld dafür ist auch immer da, obwohl doch die Kassen angeblich überall leer sind.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Das war ja schon immer so, Diätenerhöhung wurde immer blitzschnell abgehandelt!

Aber wenn es um Familien, Schulen, Kinder, Pflege, die ausgleichenden Punkte für die Mütterrente mit Geburten vor 1992 ging, da kriegte man immer eine Beruhigungspille verabreicht, damit man still war. Wie 4 Euro Kindergelderhöhung, straffe Pflege mit der Auswirkung, dass kaum Zeit für die Leute ist. Schickt man die Oma halt nach Ungarn oder Tschechien. Mütterrente - 1 Punkt tut es doch auch, warum denn zum Ausgleich den zweiten? Und außerdem ärgert mich, dass dann in letzter Zeit sehr viel Geld vorhanden war, um Banken zu retten usw.

Ich glaube, die denken wir merken das alles nicht und wählen weiterhin wie gehabt.