Freitag, 18. Dezember 2015

Es weihnachtet in Bremerhaven - Überall glitzert es und blinkt es nur der Schnee fehlt










Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

huch - da würde mein lichterbogen im fenster fast unsichtbar sein, aber mehr licht möchte ich nicht.
moin brigitte,
es spiegelt sich die vielfalt der bewohner im weihnachtsschmuck.
hier und in meiner neuen umgebung ist es dezent gehalten, nur eine riesige tanne ist mit einer blauen lichterkette beleuchtet, kann ich mir nur mit hilfe einer hebebühne oder so vorstellen.
als die kinder klein waren freuten wir uns über jeden leuchtbaum in den vorgärten, der glanz in kinderaugen und über die vorfreude.
nur wenn sich die figuren und mittelchen überbieten ist es fragwürdig, jedenfalls nicht meins.
lg kelly

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön das aussieht und stimmt wäre da nicht die Beleuchtung überall würde man es nicht merken dass es weihnachtet .. es fehlt mal wenigstens paar Flocken die vom Himmel kommen würden aber es soll kein winterliches Wetter werden.
Ich wüsnche dir einen schönen 4 Advent!
Lieben Gruss Elke

Treibgut hat gesagt…

Deine Photos sind gelungen, aber in der Sache handelt es sich vielleicht nur um puren Weihnachtskitsch?